Öle

Wir haben Mobil Öle im Angebot.

Liqui MolyTop Tec 4100 5 W-40

Schwefelreduziert zum Schutz der Umwelt und des Rußpartikelfilters.
Synthese-Technologie-Leichtlaufmotorenöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Mit hervorragender Verschleißschutzformel für Pumpe-Düse-Motoren. Vermindert Öleindickung durch Russeintrag. Für höchste Motorleistung. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für maximale Lebensdauer. Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die maximale Performance.
Angebotspreis:
34,90 EUR / 5 Liter

 

inkl. MwSt.
Die Handelsmarke «RAVENOL» gehört der deutschen Firma Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH. Die Firma wurde 1946 in Werther/Westfalen von Hans Triebel gegründet. Anfänglich wurden Einbereichsöle und Reinigungsprodukte hergestellt und vertrieben. Nach der Modernisierung und dem Ausbau des Unternehmens wurden 1964 Motorenöle der SAE-Klasse 10W-30, 20W-50 und Pflegemittel für Fahrräder, Motorräder und Motorroller produziert. Die Produktpalette wurde um Kühlerschutzmittel (Antifreeze) und Scheibenfrostschutz für PKW erweitert. Die Produktpalette unterliegt einer ständRavenoligen Erweiterung, es wurden jetzt auch teil- und vollsynthetische Schmierstoffe in das Programm mit aufgenommen. Das Autopflegesortiment wurde ausgeweitet. Die ständig neuen Anforderungen am Markt an die Qualität der Betriebsstoffe für PKW und LKW erfordern die kontinuierliche Ausweitung und Verbesserung der Produktpalette und das ständige Wachstum des Unternehmens um am hart umkämpften Schmierstoffmarkt bestehen zu können.
 
 

 

Startseite    I    Kontakt    I    Impressum

....

Kontakt    I    Impressum